CaRu-TEC

 

Über CaRu-TEC

Carlo Rumè hat während seiner beruflichen Laufbahn als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, sein Fachwissen in Bezug auf die Gebäudesystemtechnik mit dem Schwerpunkt auf KNX- Anwendung mit großem Interesse vertieft und seine Fähigkeiten durch seine Arbeiten erweitert.

Genau wie das KNX System entwickelt auch Herr Rumè sich weiter. So absolvierte er 2012 seine Meisterprüfung als Elektrotechniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Er plant, koordiniert und installiert in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren komplexe Elektroanlagen. Bei diesen Projekten kam es oft zu Schnittpunkten anderer Gewerke, zu denen er stets einen diplomatischen Kontakt pflegt um seine Projekte zu einen befriedigenden Ergebnis zu führen.

Herr Rumè erkannte das Potenzial seiner Arbeit und beschloss seine Erfahrung speziell im KNX- Bereich auch an andere technische Unternehmen weiter zu geben und sie bei ihren KNX Projekten zu unterstützen und engagiert mitzuwirken.

29.01.2015  gründete Carlo Rumè die Firma CaRu-TEC.
 

29.04.2015 Carlo Rumè hat die Prüfung zur KNX Zertifizierung  bei ABB in Heidelberg abgelegt. CaRu-TEC ist nun bei der                                KNX Assoziation eingetragener KNX Partner.


 


 

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   9:00-18:00
Fr  Freitag:   9:00-16:00


 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.